Freitag, 24. November 2017

buntes Flockenspiel

Hallo meine Lieben!

Ich habe da mal eine uuuuuuralte Weihnachtskarte ausgegraben. Aber, was einmal fotografiert wurde, kann man ja nicht so einfach löschen. Auch wenn es vielleicht nicht mehr so ganz das ist, was wir heute machen :D

Mama hat eine Terrassen-Karte gebastelt. Dazu hat sie auf einen weißen Bogen Cardstock die verschiedenen Schneeflocken und Worte aufgestempelt. Danach sind die einzelnen Ebenen ausgeschnitten und jeweils mit dem farbigen Cardstock hinterlegt. Dadurch zieht sich das Muster komplett durch, ist aber etwas aufgelockert.


Auf dem Label ist der Wunsch aufgestempelt und embosst. Die kleinen Herzen sind ausgestanzt und aufgeklebt.


Auch der Innenteil ist mit den schönen Schneeflocken verziert und zusätzlich bleibt noch genug Platz, um ein paar Grüße aufzuschreiben.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne