Samstag, 9. Dezember 2017

Weihnachtsmini-Karte

Hallo meine Lieben!

Die Weihnachtskarten-Saison ist in vollem Gange und ich weiß gar nicht, wie ich noch alles zeigen soll, was ich alles ausgegraben hab ;) Notfalls gibts dann halt nächstes Jahr wieder die Nachzügler aus diesem Jahr zu sehen. So wie die heutige Karte eben auch schon ein wenig älter ist.


Die kleinen Weihnachtssymbole sind aus glitzerndem Papier ausgestanzt und erhöht auf die Kreise aufgeklebt.


Das Papier hat Mama mit den Schneeflocken selbst zum Designerpapier gemacht. Ganz zart sind sie zu erkennen. Deswegen fällt der embosste Tannenbaum trotzdem noch auf. Die Halbperlen wirklichen schön als Christbaumkugeln.


Das Label ist mit einem Spruch embosst. Wie man ganz leicht erkennen kann, ist dieses Banner in der Mitte etwas gewellt und durch die Brads wird es in Form gehalten.


Habt noch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!