Dienstag, 22. April 2014

Osterschenklies

Hallo zusammen!

Ich bin zwar etwas spät dran mit Ostern, aber früher hab ichs dann doch nicht geschafft. Die Zeit rast und verfliegt und kaum guck ich mal wieder auf die Uhr, kann ich schon wieder ins Bett gehen ;) Naja und zur Abwechslung bin ich dann auch mal wieder krank. Es nervt! Trotzdem möchte ich Euch heute eine Kleinigkeit zeigen. Für meine Eltern ist spontan am Ostersonntag noch ein kleines Schenklie entstanden. 

Ein paar kleine Schokoostereier in die SU-Tütchen gefüllt und Anhänger gestaltet, schon gabs ein Lächeln. Und mehr brauchts doch nicht!



Die Etiketten waren fix gemacht. Die Eier sind Teil eines Stempels aus dem Hasenparaden-Set. Die habe ich mit den Markern zweifarbig angemalt und dann aufgestempelt. Dann noch ein weiteres Ei auf Schmierpapier gestempelt und ausgeschnitten. Damit habe ich das erste Ei maskiert und das Zweite ebenfalls gestempelt. Dadurch schaut es so aus, als würden sie hintereinander liegen.



Nochmal Vor- und Rückseite von beiden Schenklies. 



Für heute verabschiede ich mich wieder zurück in die liegende Position und hoffe, dass ich von meinem Urlaub noch ein bissel mehr als nur das Sofa zu sehen bekomme :/

Liebste Grüße
Yvonne