Mittwoch, 19. Februar 2014

Lebenszeichen

Hallo zusammen!

Jaaa, ich lebe noch. So mehr oder weniger zumindest. Hätte nicht gedacht, dass mir das Zeigen von unserem Bastelkrams fehlen könnte, aber es ging aber nicht so richtig. Im Urlaub fehlte die Zeit, dann hatte ich tatsächlich einen Internet-Totalausfall. Und man mag es nicht glauben, es ist nicht so einfach, kompetente Mitarbeiter zu finden. Hotlines, die nicht verfügbar sind. Mitarbeiter im Shop, die einfach mal falsche Nummern rausgeben. Ich dachte echt, ich steh im Wald. Nach 4 Tagen hatte ich dann aber endlich eine Nummer, bei der mir eine sehr nette Dame geholfen hat. Noch etwas später konnte ich zwar wieder ins Internet, aber alle Einstellungen waren zurückgesetzt. Irgendwann bekomme ich nochmal graue Haare beim Einrichten und Neumachen. Besonders, wenn einfach auch mal gar nichts beim ersten Versuch funktioniert.

Tja und nachdem das jetzt alles endlich wieder funktioniert, hat mich ein grippaler Infekt mit Mandelentzündung schön aus dem Verkehr gezogen. Da müsste man meinen, man hat Zeit, um was zu schreiben.. Pustekuchen! Ich war die letzte Woche so vermatscht im Kopf, dass ich nicht mal Lust zum Gucken auf Euren Blogs hatte.

Aaaaber ein kurzes Lebenszeichen wollte ich doch kurz von mir geben. Erstmal möchte ich mich noch ganz herzlich bei Gundi für diese wunderschöne Geburtstagskarte bedanken. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hab mich "damals" riesig gefreut *drück* Die Farben passen übrigens wunderbar in mein Schlafzimmer :)




Und dann gab es noch eine tolle Überraschung. Ich habe tatsächlich bei Mel beim Candy gewonnen und mich sooo sehr gefreut. Wir haben ausgemacht, dass der Gewinn zu Mama geschickt wird und sie war erstmal ratlos, wer ihr denn so schöne Sachen schickt :D Sie hatte erst ihre zukünftige Schwiegertochter im Verdacht, hat mich dann aber doch gefragt, ob ich etwas damit zu tun hätte. Vielen lieben Dank noch einmal, der Notizblock ist wunderschön und auch die anderen Dinge werden seeehr gern weiter verbastelt!




Und jetzt noch einen kleinen Hinweis auf Steffi. Ich lese bei ihr schon sooo lange und durch sie habe ich vor Ewigkeiten auch meine ersten SU-Materialien bestellt. Und jetzt feiert sie tatsächlich schon ihr viertes Demo-Jubiläum. Dazu hat sie ein tolles Candy zusammengestellt, bei dem man nur staunen kann!



Jetzt werd ich mich auf dem Sofa weiter zurücklegen und mir Mühe geben, bald wieder gesund zu sein, damit ich hier auch wieder vernünftige Bastelbeiträge präsentieren kann. Ich hab noch einige Fotos zu bearbeiten, aber dazu fehlt mir grad die Muße. Ich gelobe aber Besserung!

Liebste Grüße
Yvonne