Freitag, 28. Februar 2014

Lesezeichen

Hallo zusammen!

Das heutige Werk kommt von meiner Mama. Es wurde ein Buch verschenkt und als Basteltante ging das natürlich nicht einfach so. Ein kleines Lesezeichen musste einfach mit. Es ist eine einfache Klappvariante geworden, die mit Magneten um die gewünschten Seiten geklippt wird.

Das Grundlesezeichen ist aus orangerotem Cardstock gefaltet, also wirklich ganz simpel und schnell in der Herstellung, wenn man noch eine Kleinigkeit braucht.


Die "Prim Poppy" wurde dann aus dem grünen Cardstock ausgestanzt und einfach aufgeklebt. Beide Farben Cardstock sind von der gleichen Art mit einer von sich aus eingeprägten Struktur. 


Da wo der Magnet aufgeklebt werden musste, hat Mama den Banner zum Kaschieren angebracht. Mit Dimensionals ist das gesamte Fähnchen etwas erhöht auf dem Lesezeichen befestigt.


Mir fällt grad auf, hier wurde nichts embossed. Oh mein Gott! Das müssen wir im nächsten Beitrag wieder ändern ;)

Das wars dann auch schon für heute. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bald ist Woooochenende :)
Liebste Grüße
Yvonne