Freitag, 13. Juni 2014

Geburtstagskarte

Hallo zusammen!

Auch wenn heute Mama Geburtstag hat, will ich Euch trotzdem eine Karte zeigen, die Mama für einen Geburtstag gewerkelt hat. Sie hat sich für eine Napkin Fold Card entschieden. Ich finde die ja immer sehr schick, weil sie so einen "Aha-Effekt" beim Öffnen bringt.

Gewünscht waren nicht zu knallige Farben und so ist dieses Exemplar entstanden.



Die Banderole ist mit einem Bordürenstanzer und etwas Washi-Tape entstanden und mit einem ausgestanzten Spitzendeckchen verschlossen. Ein kleiner Faden, ein paar übereinander gelegte Kreise und ein Bread und schon gibt auch das einen Blickfang.



Im Inneren der Karte kann man natürlich auch variieren. Hier sollte es ja eine Geburtstagskarte werden und die bunten Lampions passen da einfach so schön.



Ein kleiner Umschlag auf dem Innenkärtchen beherbergt das verschenkte Geld.



Habt ein schönes Wochenende! Für uns gehts gleich zum Mexikaner und dann ins GOP, ich bin schon sehr gespannt.

Liebste Grüße
Yvonne