Freitag, 5. September 2014

Trauerkarte

Hallo zusammen!

Leider gibt es ja auch immer wieder Anlässe, die nicht unbedingt Freude machen. Aber auch diese wollen beachtet werden. In diesem Fall handelt es sich - leider mal wieder - um eine Trauerkarte, die Mama versenden musste.



Passend zur Karte hat sie einen Umschlag gestaltet.



Die Mohnblumen stehen für diese Karte im Mittelpunkt. Aus grauem und schwarzem Karton ausgestanzt, liegen sie auf Designerpapier in Grautönen.



Der Stempel selbst macht schon etwas her. Ich finde diese Kombination aus geschwungener und Blockschrift immer wieder schön und passend. Als kleinen Farbklecks hat Mama dann den i-Punkt aus einem Bread gezaubert.



Noch eine kleine Nahaufnahme der Blumen.



Zum besseren Beschriften hat Mama innen noch weißes Papier eingeklebt. Darauf die schönen geprägten Schmetterlinge und schon ist die Karte fertig.

Ich wünsche Euch einen guten Start in das Wochenende!

Liebste Grüße
Yvonne