Sonntag, 31. August 2014

MonCherie Glücksklee

Hallo zusammen!

Kurz und knapp heute noch einen fixen Beitrag, um das Abschieds-Set zu vollenden. Für die Marmelade mussten ja MonCherie her. Was mit dem Rest? Ja klar, ich hätte sie natürlich essen können. Wäre eigentlich auch gar nicht schlimm gewesen ;) Aaaaber es geisterten zum Jahreswechsel so niedliche Kleeblätter durchs Netz, die einfach passig waren. Ursprünglich wurden sie mit Küsschen gefüllt. Die Größe ist aber identisch, also gehen auch MonCherie rein. Und Glück zum Abschied und für den weiteren Lebensweg kann ja auch nie schaden!

Die Anleitung dafür findet ihr in Videoform bei Heikes Kartenwerkstatt. Schmetterlinge kann man daraus mit entsprechend buntem Papier übrigens auch sehr schön herstellen :)



Insgesamt sah das kleine Set dann so aus. 



Ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebste Grüße
Yvonne