Sonntag, 3. August 2014

Geburtstagskarten

Hallo zusammen!

Der Alltag hat mich wieder. Und das ging natürlich wieder schneller, als ich gehofft hab. Tjaja, trotzdem will ich Euch die heutigen Karten nicht vorenthalten. Mama brauchte Geburtstagskarte und da sich die Personen nicht kennen, konnte man schon mal ähnliche Modelle werkeln. 



Die Grundidee war gleich, aber mit etwas anderen Stempeln und der anderen Anordnung wirken sie doch wieder unterschiedlich.



Auf beiden Karten wurde zuerst ein Schnörkelstempel genommen und danach die verschiedenen Schmetterlinge verteilt.






Die hellen Schmetterlinge sind erst gestempelt und dann ausgestanzt worden. Die unterschiedlichen Größen und Stempel bieten da eine schöne Möglichkeit.



Auf das Band ist noch ein Schleifchen aufgesetzt.



Das Hintergrundpapier ist mit Stempeln selbst gestaltet und teilweise angemalt.

Sohoho, das Wochenende ist leider schon wieder fast rum. Warum dauert die Woche eigentlich immer so lange und das Wochenende geht so fix rum? Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebste Grüße
Yvonne