Samstag, 26. Juli 2014

Geburtstagskarte

Hallo zusammen!

Ohne viele Worte - so kurz nach dem Aufstehen ;) - zeige ich Euch heute eine Geburtstagskarte, die Mama gebastelt hat.

Die Karte ist für einen Herren, deswegen auch in eher gedeckten Farben gehalten. Finde ich ja manchmal gar nicht so einfach. Ich bin zwar nicht unbedingt diejenige, die mit Pomp und Glitzer um sich schmeißt, aber meistens rundet es ja eine Karte doch noch ab. Bei Männern aber eher nicht so der Brüller..

Die Honigwaben sind in den Hintergrund geprägt. Mama hat dann noch ein paar Schlitze in das Muster geschnitten, um das Band auffädeln zu können.



Der Geburtstagsgruß ist embossed und der Leinenfaden darunter geklebt.



Ein paar Fähnchen, die zusätzlich mit einem Bread verziert sind, bringen noch einen weiteren Farbtupfer in die Karte.



Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende!

Liebste Grüße
Yvonne