Dienstag, 15. Juli 2014

Hi du!

Hallo zusammen!

Das Wetter ist herrlich! Musste ich einfach mal los werden. Gemütlich im Garten frühstücken und die Sonne genießen ist schon Luxus :) Aber wir wollen es ja auch nicht übertreiben, deswegen schreib ich erstmal ein bissel was ;) Sobald Mama sich wieder blicken lässt will ich mich mit ihr über ihre Fotoalben her machen und ein paar schöne Seiten scannen. Drückt mir die Daumen, dass sie sich überzeugen lässt, die Scrapbook-Beiträge selber zu verfassen :p

Die heutige Karte ist anlasslos entstanden. Mir spukte da wieder etwas mit Blubberblasen im Kopf rum und ich habs einfach mal ausprobiert. Ich habe aus einem weißen Bogen einfach mehrere unterschiedliche Kreise ausgestanzt und das dann auf Designerpapier geklebt.


In die einzelnen Kreise habe ich verschiedene Dekoteilchen geklebt. Ein kleiner Gruß, etwas Blingbling und mit Schleifen versehene Knöpfe.


Die kleine gestempelte Blüte ist zusätzlich embossed.


Die Schmetterlinge habe ich erst ausgestanzt und hinterher noch geprägt. Dadurch sieht er übereinander gelegt gleich interessanter aus und ist nicht so "platt". 


Habt noch einen schönen und sonnigen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne