Samstag, 16. August 2014

T-Shirt Nummer 2

Hallo zusammen!

Ich bin Euch ja noch T-Shirts schuldig, die mein Bruderherz zum Geburtstag bekommen hat. Auch hier hat es wieder etwas mit seinem Hobby zu tun. Wenn auch nicht weiter personalisiert.



Kurz vor dem Aufbügeln. Ich muss ja sagen, das Entgittern hat direkt Spaß gemacht und bei der Flockfolie war das auch ziemlich schnell und einfach gemacht.



Nur die Punktebearbeitung im Vorfeld hat mich Nerven gekostet. Die ganzen Speichen waren nur ein unförmiger Klumpen, der einfach nicht schick aussah. Irgendwann hatte ichs dann soweit, dass ich zufrieden war. Und was passiert? Ich vergesse das Motiv zu spiegeln :( Jetzt ist die Nummer auf dem Bike spiegelverkehrt. Sowas blödes.



Trotzdem hats ihm gefallen und weißer Flock kommt auf dem grünen Shirt super zur Geltung :)

In diesem Sinne, schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Yvonne