Donnerstag, 14. August 2014

Glückwunschkarte zur Hochzeit

Hallo zusammen!

Und wieder ist einiges an Zeit vorüber gegangen, seit ich zuletzt geschrieben hab. Aber wie das halt immer so ist, ständig ist wieder was anderes und schwupps ist es wieder Zeit fürs Bett. Trotzdem will ich Euch heute noch kurz eine Karte zeigen. Mama benötigte sie und hatte auch ein grobes Aussehen im Kopf. Das Problem waren dabei dann wieder die fehlenden Stempel für die Texte. Also durfte auch ich wieder mit rumfummeln.


Mama hatte eine ähnliche Karte im Netz gesehen und sich davon inspirieren lassen. Leider hat sie in unserem Fundus aber kein Papier gefunden, was ihr so zugesagt hätte. Deswegen habe ich Digi-Papier für die Herzen verwendet, gedruckt und von der Cameo schneiden lassen. Schön ist dabei, dass man die Transparenz einstellen kann und so auch wieder Unterschiede für die Papiere zu erzielen.



Die äußeren Herzen sind zusätzlich rot hinterlegt, dafür ist auch mal wieder die Big Shot zum Einsatz gekommen. Ich vernachlässige sie ja momentan etwas ;)



Die Textkarte ist entsprechend Mamas Vorgaben gedruckt und mit etwas Bling verziert.



Für innen gab es den obligatorischen Geldumschlag mit den Konfettiherzen und dem Glückwunsch.

Für heute wars das dann auch schon wieder. Ich wünsche noch einen schönen Abend und bis die Tage!

Liebste Grüße
Yvonne