Sonntag, 17. Mai 2015

Herrengeburtstagskarte

Hallo zusammen!

Habt Ihr auch ein schönes langes Wochenende genießen dürfen? Meines stand im Zeichen von Baby, basteln, Hundebaby mit viel Matsch, Mensch ärgere Dich nicht mit einer lustigen Truppe und ner Modenschau. Heute gab es dann mal einen schönen ruhigen Abschluss, um gechillt in die neue Woche starten zu können ;)

Vorher zeige ich Euch aber noch fix eine weitere Karte. Mama hat sie für einen Herrn zum Geburtstag gewerkelt.


Für den Hintergrund hat sie einen metallic-steel Cardstock gewählt. Die Farbe wirkt trotz des Schimmers eher männlich nach Werkzeug, als nach Mädels. Darauf sind dann ein paar Fähnchen in eher gedeckten Farben aufgeklebt.


Beim Ausmisten des neuen Hauses meiner Freundin ist Mama über dieses kupferfarbene Band gestolpert. Mutig hat sie es vor dem Tod im Container gerettet und kurz danach ist es auch schon verbastelt. Als weitere kleine Deko sind Eyelets zum Einsatz gekommen und mit dem dickeren Kordelband wurde noch ein Schleifchen gebunden.


Zum Abschluss darf natürlich der Gruß nicht fehlen und schon ist die Karte fertig.


In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die nächste Woche. Morgen ist wieder Workshop angesagt und ich bin schon sehr gespannt, was unsere liebe Steffi für uns vorbereitet hat.

Liebste Grüße
Yvonne