Donnerstag, 14. Mai 2015

Karte zur Geburt - Teil Yvonne

Hallo zusammen!

Ich wünsche Euch einen schönen freien Tag! Ausschlafen, Kuchen backen und nachher gehts zur Family. Die erste Karte für Hanna habe ich Euch ja bereits gezeigt. Heute gibt es meine Variante. Ich bin ja nicht so der Fan von typischen Babysachen, deswegen habe ich meine eigene Vorstellung umgesetzt.


Ich habe zwei unterschiedliche Federn ausgestanzt. Auf der dunklen Feder ist etwas Fran-táge verspritzt und die Pergamentfeder habe ich zusätzlich noch mit dem Schriftzugfolder geprägt. Eine Klammer und ein kleiner Engelsflügel dazu und schon war die Deko perfekt.


Bei Whiff of Joy gab es so schöne Sternzeichenstempel. Und da die kleine Hanna als Fische geboren ist, habe ich den Stempel gleich mal eingeweiht. Mit Twinklings coloriert und das Sternzeichen-Symbol habe ich zusätzlich noch mit Crystal Effects bearbeitet.


Auf einen Streifen habe ich noch den Namen geprägt. Leider klebte das nicht wirklich auf dem kraftfarbenem Papier, also hab ichs noch festgetackert. Sieht doch wie gewollt aus :)


Im Inneren der Karte habe ich noch Platz für einen Gutschein gelassen.


Habt noch einen schönen Tag, genießt die freie Zeit. Hoffentlich mit besserem Wetter, als das hier momentan der Fall ist.

Liebste Grüße
Yvonne