Freitag, 19. Juni 2015

Karte zum Dienstjubiläum

Hallo zusammen!

Im letzten Jahr hatte eine meiner Kolleginnen Dienstjubiläum. Dafür haben wir natürlich gesammelt und ein kleines Geschenk organisiert. Aus Zeitmangel hat Mama für mich die Karte gebastelt, während ich mich um das Geschenk gekümmert habe. Heute möchte ich Euch davon die Karte zeigen. 



Ich habe dieses grandiose Digi-Papier vor Ewigkeiten bei Allison Kimball gefunden. Für Geburtstage oder eben so einen fröhlichen Anlass liebe ich solche farbenfrohen Papiere. Weil ich das Geschenk entsprechend damit gestaltet hatte, habe ich Mama das auch aufs Auge gedrückt ;)



Das grüne Fähnchen ist komplett ausgedruckt. Mit dem Color-Picker habe ich mir von einer der Blumen die Farbe geklaut und das Fähnchen gedruckt und geschnitten. - Hatte ich erwähnt, dass Mama die Karte gemacht hat? ;)



Im Inneren der Karte ist noch ein kleiner Gruß aufgestempelt, den Rest haben wir selbst geschrieben.



Zum Schluss hat Mama noch ein paar Bänder mit einem Knopf um die Karte gebunden und fertig war die fröhliche Jubiläumskarte.

Habt noch einen schönen Tag und bleibt kreativ :)

Liebste Grüße

Yvonne