Donnerstag, 18. Juni 2015

Karte zur Geburt

Hallo zusammen!

Für die Geburt des kleinen Noah brauchte Mama ein Kärtchen. Weil sie den Namen bereits kannte, ist sie farblich direkt darauf eingegangen. Blau und Grün sind relativ klassisch, kommen aber auch immer wieder gut an.


Der untere Bereich der Karte ist mit den kleinen Punkten geprägt. Für die Giraffe habe ich zunächst mit der Cameo den Umriss ausgeschnitten, damit Mama sie dann pass genau aufstempeln konnte. Zusätzlich noch die Sprechblase mit dem kleinen Gruß und fertig ist die persönliche Note.


Die anderen Tierchen aus dem Stempelset hat Mama auf Kreise aufgestempelt und mit jeweils farbigen und geprägten Kreisen hinterlegt. Irgendwann haben wir mal Bänder für Jungs und Mädels gefunden und auf dieser Karte ist es schön zur Geltung gekommen.


Im Innenteil der Karte befindet sich wieder ein kleiner Umschlag, der mit netten Dingen befüllt werden konnte ;)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und freut Euch auf das baldige Wochenende :)

Liebste Grüße
Yvonne