Freitag, 26. Juni 2015

Spardose zum Jubiläum

Hallo zusammen!

Heute zeige ich Euch noch kurz die aufgepimpte Spardose, die passend zur Karte als Geschenk zum Dienstjubiläum überreicht wurde. Wir haben eine kleine Spendenkasse eingerichtet und gesammelt. Eine Spardose aus Metall haben wir fix gefunden, aber so sah sie natürlich nicht so schön aus.

Auch wenn es gar nicht so riesig aussah, musste ich das Digipapier auf einen A3-Bogen drucken, um die Dose umwickeln zu können. Rundrum habe ich noch verschiedene Glücks-Motive angebracht.



Auf der Rückseite hat dann das Rathaus auch noch ein Plätzchen gefunden. Und weil die liebe Ingrid so gern Rad fährt, ist ein radelndes Schaf (oder so ähnlich) mit auf die Dose gehüpft.



Habt noch einen schönen Tag und bleibt kreativ.

Liebste Grüße
Yvonne