Sonntag, 28. Februar 2016

Trauerkarte

Hallo zusammen!

Trauer. Leider ist auch das immer mal wieder ein Thema. Wissen wir ja alle. Trotzdem kann man versuchen, wenigstens die Karte ansprechend zu gestalten. Mama hat diese Karte gebastelt und hat einen schönen Kompromiss zwischen Trauer und trotzdem interessant gefunden.


Der Baum ist aus dem weißen Cardstock und aus dem Designerpapier ausgestanzt und dann wieder zusammengepuzzelt worden. Dadurch ist der Baum eben im Papier. Noch ein kleiner Farbklecks mit Perle und gut ists auch schon.


Diese schönen Stempel mit den kombinierten Schriftarten mag ich immer noch am liebsten.


Hoffentlich brauchen wir nicht zu schnell wieder eine Karte in der Richtung.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

Liebste Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!