Mittwoch, 2. März 2016

Kranz zum Geburtstag

Hallo zusammen!

Auch dieses Geschenk ist schon vor langer Zeit zu seinem neuen Besitzer gewandert. Den Kranz habe ich im Dänischen Bettenlager gefunden und sofort mitgenommen. Ich wusste zwar nicht, was ich damit anstellen will, aber erstmal haben :D


Ich habe mir dann überlegt, ich mache ein paar Rollblüten und ordne sie unterschiedlich an. Der Schmetterling in passenden Erdtönen musste natürlich auch noch landen.


Das Band war ursprünglich naturfarben, so wie man es oben sehen kann. Für die Schleifen habe ich es noch mit lauter kleinen Blüten in Erdtönen bestempelt.


Die Rollblüten selbst bestehen größtenteils aus dem Packpapier, was als Füllstoff den Bestellungen beigefügt ist. Die ganz kleinen Blüten sind aus Cardstock ausgestanzt. Die anderen Blüten einfach nur mit der Hand geschnitten, wodurch sie noch individueller geworden sind. Hinterher habe ich sie noch mit Embossingpulver, bzw. Farbe bespitzt.


Der Kranz ist gut angekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Liebste Grüße
Yvonne