Sonntag, 20. März 2016

Karte zur Hochzeit

Hallo zusammen!

Im letzten Jahr hat meine Freunde Silvi und Kai geheiratet. Die Hochzeit stand ganz unter dem Motto "Pink & Anthrazit". Deswegen hatte ich im Endeffekt auch keine Wahl, wie ich die Glückwunschkarte gestalten würde ;)


Weil wir Silvi auch beim Erstellen der Einladungen und sonstiger Dinge für die Hochzeit geholfen haben, hatten wir die entsprechenden Farben auch noch massig da.



Auf dem Label habe ich noch ein wenig Embossingpulver verteilt und den Glückwunsch aufgestempelt.



Zusätzlich zum Farbthema waren Luftballons auch als Deko geplant. Da passte das damals neue Stempelset natürlich perfekt.



Den Hintergrund habe ich mit Herzen geprägt und eine gebundene Schleife als Deko aufgeklebt.



Habt noch ein schönes Restwochenende.


Liebste Grüße

Yvonne