Donnerstag, 17. März 2016

Geburtstagskarte

Hallo zusammen!

Die heutige Karte ist von Mamas Schreibtisch gehüpft. Sie wurde um eine Geburtstagskarte für einen Theaterliebhaber gebeten. Und das ist dabei heraus gekommen.


Weil die Karte für einen Mann war, hat sie die Braun- und Blautöne gewählt. Trotzdem durften es auch ein Band und ein paar Brads als Verzierung sein.


Den Theatervorhang habe ich für Mama mit der Cameo erstellt. Ich habe ein Bild eines Vorhangs nachgezeichnet und verschiedene Ebenen geschnitten, damit sie die 3D-Optik bekommt. Der Text ist ebenfalls selbst gestaltet. So spezielle Stempel gibts dann wahrscheinlich noch nicht :)


Im Inneren der Karte hat Mama für den Gutschein ein Plätzchen vorgesehen und das Theater-Thema mit den Masken noch einmal aufgenommen.


Habt einen schönen Tag.

Liebste Grüße
Yvonne