Samstag, 26. März 2016

Genesungskarte

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit war eine liebe Kollegin für einen längeren Zeitraum krank. Wir wollten sie ein wenig aufmuntern und haben ein kleines Geschenk mit der Karte überreicht.


Ich habe dazu die Umrisse des kranken Henry von der Cameo ausschneiden lassen und danach den Stempel mit den Twinklings coloriert.


Das Kleeblatt habe ich auch schneiden lassen und danach noch geprägt. Die geprägten Stellen habe ich grob mit dem VersaMark-Stift bestrichen und mit Glitter embossed.


Auch der Wunsch ist natürlich embossed. Grad hatten wir beim Workshop wieder das Thema, dass wir diese Technik irgendwie alle total gern nutzen. Es gibt echt kaum ein fertiges Werk, auf dem nichts davon zu finden ist ;)


Meine Kollegin ist zum Glück schon lange wieder fit und gesund und hat sich über die Karte und unseren Besuch damals gefreut :)

Liebste Grüße
Yvonne