Freitag, 11. März 2016

Stern-Schachteln

Hallo zusammen!

Wir gehen ja mittlerweile seit einigen Jahren regelmäßig zu unserer lieben Steffi Rabe zum Workshop. Im Laufe der Zeit hat sich die "Montagsgruppe 1" so gut zusammengefügt, dass man sich nicht nur kennt, sondern auch wirklich schätzt und freut, sich wieder zu treffen. Das klappt zwischenzeitlich tatsächlich auch außerhalb von Workshops. Mama und ich haben im letzten Jahr damit angefangen, zu den Geburtstagen eine Karte und eine Schachtel zu basteln und zu verschenken. 


Weil hier zwei Damen kurz hintereinander Geburtstag hatten, haben wir die Art der Schachteln gleich, aber die Deko unterschiedlich gestaltet.


Ein Stern ist eher erdig/edel geworden. Mit den wunderschönen Federn und silbern gewischt.


Auf dem anderen Stern ist eine große, farbenfrohe Blüte aufgeklebt.



Die Blüte ist mit der Cameo geschnitten und besteht aus so vielen Lagen, dass es schon wirklich umständlich war, sie vernünftig zu befestigen ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebste Grüße
Yvonne