Dienstag, 29. März 2016

Geburtstagskarte

Hallo zusammen!

Heute wollen wir euch wieder eine Geburtstagskarte für eine unserer Bastel-Ladys zeigen. Dieses Mal war Mama wieder fleißig und hat die opulente Blume gewählt.


Die Schmetterlinge finde ich klasse. Das sind Framelits, die man irgendwo auf dem Papier auflegen kann und nicht komplett ausstanzt, sondern nur die Flügel und Fühler hochbiegen kann. Das gibt einen schönen Effekt. Die farblich passenden Halbperlen runden das Bild ab.


Die Blüte besteht aus vielen einzelnen Lagen, die mal wieder von der Cameo geschnitten wurden. Übereinander geklebt wurde die Blume ganz schön wuchtig, aber nicht weniger schön. Im Hintergrund sind noch ein paar embosste Stellen mit dem tollen Fran-tage entstanden.


Habt noch einen schönen Tag :)

Liebste Grüße
Yvonne