Donnerstag, 25. Juli 2013

Blumentopfkarte in zwei Varianten

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit hat meine Kollegin sich beschwert, dass wir auf unseren SU-Workshops immer so tolle Sachen machen. Sie wollte auch gern was haben. Zufälligerweise hatte sie kurze Zeit später ihr fünftes Dienstjubiläum bei uns. Das war für mich dann natürlich ein Anlass, der mir gerade recht kam. Ich hatte beim Stöbern im Netz Blumentopfkarten entdeckt, die mir sofort gefielen. Blumen zum Jubiläum? Passt!

Dann hab ich allerdings noch die Variante mit dem Kaktus gesehn und der Gag musste dann einfach sein! Das Ergebnis sieht dann so aus:




Meine Mama hat sich davon anstecken lassen und für ihre Kollegin gleich eine Geburtstagskarte gebastelt. Diese Variante allerdings wirklich mit Blumen. 




Ich hoffe, unsere Varianten haben ein wenig gefallen.

Grüße
Yvonne