Donnerstag, 26. September 2013

Geburtstagskarte

Hallo zusammen!

Bei meinem Stöbern im Netz habe ich mal irgendwo aufgeschnappt, dass man doch statt des Stempels einfach den Acrylblock einfärben und abstempeln könnte. Erst hab ich noch gedacht, dass das doch nur ne Schweinerei gibt, aber neugierig war ich natürlich trotzdem ;) Ich habe mehrere Versuche gestartet und mit einem der Ergebnisse ist diese Karte entstanden.


Irgendwie hat das Muster dann ja doch was. Erst hatte ich mich etwas geärgert, dass ich nichts zum Verspritzen von Wasser hatte und dadurch nur einen "trockenen" Abdruck machen konnte. Aber dann hat mir das doch ganz gut gefallen. Beim nächsten mal gibts aber noch ein paar Wasserspritzer, um noch mehr rumzumuscheln. Schweinerei ist ja mein zweiter Vorname ;)


Ein paar Banner, etwas Faden und ein Knopf und schon ist eine nette Geburtstagskarte zusammengeschustert worden :)


Liebste Grüße
Yvonne