Donnerstag, 19. September 2013

Geldbörsen

Hallo zusammen!

Ist schon wieder etwas her, dass ich hier was gepostet habe. Urlaub ist schon was feines und man hat für alles und nichts wirklich Zeit ;) Nachdem ich mir graue Haare beim Bilderbearbeiten habe wachsen lassen (Null Erfahrung und Ahnung sind da nicht grad förderlich..), nur um ne Signatur einzufügen, bin ich mit dem Thema vorerst durch. 

Bei den unten abgebildeten Gutschein-Geldbörsen handelte es sich um ein Projekt, was wir bei unserem Workshop bei meine Mama gemacht haben. Unsere liebe Steffi hat für jeden ein Farbpaket zusammengestellt und stand uns dann mit Rat und Tat zur Seite. Leider hab ichs verpeilt, ein Gesamtfoto zu machen. Werde ich in Zukunft hoffentlich dran denken!



Das innere Kärtchen haben wir später noch selbst gestaltet, als alle Mädels schon wieder weg waren und wir Zeit hatten. Wir wurden selbst mit ebenso vielen Fragen gelöchert, wie unsere Demo und haben natürlich liebend gern jedem geholfen.






Sooo, das wars erstmal für heute. Ich will noch ein paar Bilder signaturisieren, um die nächsten Beiträge vorbereiten zu können!

Grüße
Yvonne