Dienstag, 7. Januar 2014

anderen eine Freude machen

Hallo zusammen!

Ich habe heute bei Katja eine schöne Idee entdeckt und gleich für mich geklaut.

Es geht darum, anderen Menschen im Laufe des Jahres mit einer selbstgebastelten Kleinigkeit eine Freude zu machen. Wildfremd oder Freund, vollkommen egal. Ihr müsst mir nur einen Kommentar hinterlassen und dann eine Email (liraii@gmail.com) mit der Empfängeranschrift schicken. Ich beschränke mich hier mal nicht auf eine Anzahl, weil ich momentan nicht damit rechne, dass sich viele melden. Außer, hier tummeln sich mehr stumme Leser, als ich bisher gesehen habe! Und selbst dann würde ich mich riesig freuen. Immerhin jedes Mal ein Grund mehr, sich an den Basteltisch zu setzen :D

Eine Kleinigkeit wäre dann natürlich doch noch. Ein Haken, wie in jedem schlechten Vertrag ;) Wer dabei sein möchte, bietet das Ganze bitte ebenfalls auf seinem Blog an. Wenn das schon passiert sein sollte (wie mir scheint, geistert diese Idee schon weit rum), ist das damit erledigt. Wer keinen Blog hat, darf sich natürlich trotzdem melden. Ihr braucht auch nicht Eure Seele verkaufen oder in der Zeitung annoncieren.

Also, traut Euch, ich freue mich!

Liebste Grüße
Yvonne