Donnerstag, 9. Januar 2014

Trauerkarte

Hallo zusammen!

Zum Glück ohne Anlass ist die heutige Karte entstanden. Kennt Ihr das? Einem spukt ein Gedanke im Kopf rum und man muss ihn einfach umsetzen, damit man nicht doch irgendwann wahnsinnig wird!?

So ging es mir mit dieser Karte. Wir hatten uns die Stanze für den Zweig und den Schriftzug auf dem Mekka mitgenommen und irgendwie blitzte es direkt bei mir.



Den "schönen" Schriftzug von Karten-Kunst habe ich silbern embossed. Passte für mich gut zu dem grauen Zweig und hebt sich vom Untergrund ab.



Die kleinen Itty-Bitty-Blüten sind jeweils mit einem Strasssteinchen verziert. Die symbolische rote Blüte hat eine cremefarbene Halbperle bekommen.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und die nächste Karte wird wieder fröhlicher!

Liebste Grüße
Yvonne