Mittwoch, 12. März 2014

Goldene Hochzeit

Hallo zusammen!

Ich hinke ein wenig. Die Zeit rast momentan aber auch für mich. Eigentlich wollte ich am Wochenende ausgiebig mit der Cameo spielen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;) So habe ich erst einen wirklich schönen Tag mit meiner Freundin Silvi verbracht. Dann hab ich Kuchen gebacken und bin ins (Amateur-)Theater gegangen. Und zu guter Letzt war ich zwei Tage erst mit Papa und dann mit meinen Eltern gemeinsam mit dem Rad zum Geocachen. Irgendwie hielt sich die Probierzeit da echt in Grenzen. Ein wenig rumprobieren konnte ich Samstag aber doch und so habe ich ein Stück rosa Cardstock gequält und alles Mögliche und Unmögliche geschnitten. Hach was ein Spaß. Ich bin jedes Mal fasziniert, wie exakt und vor allem filigran das gute Stück schneidet. Mal sehen, wie das nächste Wochenende ausschaut, da möchte ich ganz wirklich ein wenig mehr testen. Und sobald ich etwas vorzeigbares habe, werde ichs auch sehr gern zeigen.

Aaaaber nicht heute. Heute zeige ich Euch erstmal eine von drei Karten, die ich als Auswahl für meine Kollegin gefertigt habe. Sie brauchte Anfang Januar eine Karte zur goldenen Hochzeit, hatte aber keine besondere Vorgaben. Also habe ich mich in unterschiedlichsten Formen ausgetobt. Die Größe ist allerdings jedes Mal gleich geblieben.



Ich habe den schönen Jasmin Rahmen aus hellgrünem Cardstock ausgestanzt und dann die Blüten mit rotem und gelbem Perlenpen angetupft. Dadurch schimmern sie und sind etwas erhaben. Nur grün fand ich zu langweilig.



Leider haben wir keinen Spruch, der zu einer goldenen Hochzeit passt. Deswegen habe ich die schlichten "besten Wünsche" genommen. Ein paar Itty Bitty Blüten mit Perlen runden die Geschichte noch ab.



Weil Geld verschenkt werden sollte, ist auf der Innenseite der Karte mit dem tollen Punchboard noch ein kleiner Umschlag entstanden. Der ist aus einfachem weißen Papier gemacht, das ich mit dem Herzchenstempel aus dem Confetti-Set zum Designerpapier gemacht habe.



Die nächsten Tage werde ich Euch die anderen beiden Varianten zeigen. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und ich freue mich immer wieder sehr, jemandem so eine Freunde machen zu können :)

Habt einen schönen Abend!
Liebste Grüße
Yvonne