Montag, 25. April 2016

Fotobüchlein

Hallo zusammen!

Heute habe ich ein kleines und buntes Fotoalbum für euch. Bei einem Workshop hat uns Steffi gezeigt, wie es funktioniert, bzw. was man machen kann und Mama hat es für einen Anlass (den ich grad irgendwie vergessen hab) fix nachgebastelt.

Geschlossen wird es mit einer Kordel, die so befestigt ist, dass sie nicht abfallen kann.


Aufgeklappt, wird viel Platz sichtbar, um einiges an Bildern oder Deko und Texten unterbringen zu können.


Sogar kleine Täschchen sind untergebracht, in die Kärtchen eingeschoben werden können.


Und falls sich jetzt jemand wundert, warum die Leute auf den Bildern alle so sonnig gelb angezogen sind: sie sind alle Darsteller und Helfer vom Amateur-Theater Equord. Meine Eltern sind beide Helfer und nach der gelungenen Saison gibt es jedes Jahr eine Abschluss-Fahrt, die Mama hier in ein paar Bildern festgehalten hat.


Habt einen guten Start in die Woche :)

Liebste Grüße
Yvonne