Dienstag, 19. April 2016

Hochzeits-Häuschen

Hallo zusammen!

Meine Freunde Silvi und Kai haben ja vor einiger Zeit geheiratet. Die beiden hatten sich zu der Zeit gerade ein Haus gekauft und haben sich - wen wundert es - Geld gewünscht. Zusätzlich zu den Karten haben wir deswegen als Geschenk ein Häuschen gebaut. Einfach nur das zu verschenkende Geld in den Umschlag legen war uns natürlich zu doof.

Bei dem Häuschen kann man die eine Dachhälfte nach oben klappen. Im Inneren amen dann zu Herzen gefaltete Geldscheine zum Vorschein.


Um die Haustür haben wir eine Blümchenranke geklebt und auch der Schlüssel für das Eigenheim durfte natürlich nicht fehlen.


An zwei Zweigen haben wir eine Girlande aus kleinen Fähnchen befestigt. Von vorne sieht man die beiden Namen und Herzchen.


Für die Rückseite haben wir "just married" gewählt.


Habt einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne