Mittwoch, 13. April 2016

Geburtstagsset

Hallo zusammen!

Der heutige Tag steht im Zeichen von Geburtstagen. Zuerst möchte ich meiner lieben Silvi und natürlich auch meiner Fast-Adoptiv-Schwester Sonia ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren :)

Und weil es so gut passt, gibt es heute dann auch noch ein Geburtstagsset zu zeigen. Es besteht aus einer Karte und einer Schachtel. Die Karte hatte ich ursprünglich in etwas anderer Form gemacht und das hat Mama so gut gefallen, dass sie sie unbedingt nachmachen wollte. Und hat ;)


Der Hintergrund der Karte ist mit weißer Farbe gestempelt und darauf dann etwas Embossingpulver verteilt. Weil das Weiß so saftig ist und lange zum Trocknen braucht, eignet es sich dafür wunderbar.


Die Datei für die Schachtel habe ich aus dem Silhouette-Shop. Farblich hat Mama sie auf die Karte abgestimmt. Die beiden Federn darauf finde ich besonders schön. Es sind beide in der gleichen Größe ausgestanzt. Nur die untere Feder aus Pergament ist zusätzlich auch noch geprägt.


Ich wünsche allen Geburtstagskindern einen wundervollen Tag und auch dem Rest der Welt noch eine schöne Zeit.

Liebste Grüße
Yvonne