Freitag, 22. April 2016

Workshop am 13.04.2015

Hallo zusammen!

So langsam aber sicher muss ich hier echt mal anfangen, die vielen tollen Dinge von unseren Montags-Workshops zu zeigen. Wir treffen uns ja ein bis zwei Mal im Monat bei unserer lieben Steffi zum Basteln und immer wieder begeistert sie uns mit schönen neuen Kreationen, Tipps und Tricks. Oder einfach auch schönen Kombinationen aus Stempeln, Farben und Formen. Im Laufe der letzten Jahre hab ich einen ganzen Haufen an Fotos gesammelt. Schlimm, wenn man zu nix kommt ;)

Den Anfang macht ein Workshop, der schon über ein Jahr her ist *hupsi* Ich selbst war zwar nicht dabei, dafür aber Mama.


Gebastelt wurde eine Box, in der sich verschiedene Kärtchen mit passenden Umschlägen verbergen.


Die Karten selbst wurden ganz schlicht gehalten. Hier mit den Blättern aus dem Geburtstagskalender-Set.


Für die zweite Karte hat Mama den Zweig und Schmetterlingen gewählt, die in der gleichen Farbe gestempelt wurden, wie die Grundkarte.


Auf der letzten Karten sind lediglich ein paar Zweige abgebildet. Auf jeder Karte ist noch genug Platz, um einen Spruch oder Wunsch aufzustempeln. Je nachdem, für wen oder welchen Anlass das Set verschenkt werden soll, kann das dann noch nachgeholt werden.


Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne