Donnerstag, 28. April 2016

Dankeskarte

Hallo zusammen!

Danke sehr! Das möchte immer mal wieder ausgedrückt werden. In diesem Fall von Mama mit dieser schönen Karte  samt passendem Umschlag.


Im unteren Bereich der Karte ist der helle Karton teilweise geprägt. Zusätzlich ist eine Ecke eingerissen worden. Darin eingesteckt ist ein weiteres Stück Papier, auf das die Bumen-Deko aufgeklebt ist. Für das "Danke sehr" habe ich mit der Cameo weitergeholfen. Der Ausspruch ist eingescannt und mit einem gewissen Rahmen drumrum ausgeschnitten worden. Das habe ich dann noch ein zweites Mal gemacht, um nicht hellen Karton auf hellen Karton aufzubringen, sondern noch mit der dunklen Farbe einen Rahmen zu schaffen und es dadurch abzuheben.


Die Blüten hat Mama in verschiedenen Farben gestempelt und ausgestanzt und etwas versetzt übereinander aufgeklebt. Eine braune Halbperle rundet alles ab.


Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne