Sonntag, 1. Mai 2016

Workshop am 08.09.2014 - Teil 1

Hallo zusammen!

Auch heute möchte ich euch wieder etwas von einem unserer Workshops zeigen. Je nach Aufwand schaffen wir ein bis zwei verschiedene Projekte pro Abend. An dem Tag haben wir zwei Sachen geschafft und weil sie so unterschiedlich waren, habe ich zwei Beiträge draus gemacht.

Zunächst haben wir hier eine Karte gewerkelt. Auf der Vorderseite ist sie auf allen drei Teilstücken ausgestaltet. Auf der Rückseite ist genug Platz für einen kleinen Roman ;)


Besonders ist hier die Form der Karte. Aufgestellt sieht sie ein wenig wie ein Paravent aus.


Für die Deko haben wir die verschiedenen Stempel unterschiedlich eingefärbt.


Dazu haben wir die Marker genutzt und nach Belieben die Farben für Blüten und Blattwerk, bzw. die Schmetterlinge verwendet.


Die Karten selbst hat jeder natürlich etwas unterschiedlich gestaltet, wie es einem gefallen hat.


Hier wurde der Blattstempel zwei Mal hintereinander abgestempelt, ohne erneut Farbe aufzunehmen. Dadurch wirkt der zweite Abdruck viel blasser.


Habt noch einen schönen Tag und wir sehen uns wieder zur Fortsetzung des Workshops.

Liebste Grüße
Yvonne