Mittwoch, 4. Mai 2016

Workshop am 08.09.2014 - Teil 2

Hallo zusammen!

Willkommen zum zweiten Teil des Workshops. Als weiteres Projekt haben wir eine Karte mit Ausziehfach gebastelt.


Steffi wollte uns auch das Goldglitterzeug zeigen, was wir auf einen Streifen doppelseitiges Klebeband gestreut und festgedrückt haben. Ist zwar so gar nicht mein Fall, aber zumindest mal interessant auszuprobieren.


Das Etikett haben wir bestempelt und ausgestanzt. Danach haben wir das gleiche Etikett noch einmal aus dem Goldglitzerkarton ausgestanzt und auseinander geschnitten hinter das eigentliche Etikett geklebt. Dadurch entstand der goldene Rahmen.


Wenn man die Karte öffnet, zieht man automatisch die Lasche nach oben. Darauf kann man noch ein Blankoblatt für einen Gruß oder eben eine Gutscheinkarte kleben.


Mein gewähltes Muster ist zwar etwas wirr, aber so ist das halt mit dem doppelseitigen Designerpapier ;)


Habt einen schönen Tag :)

Liebste Grüße
Yvonne