Samstag, 28. Mai 2016

Sternschachtel

Hallo zusammen!

Heute habe ich eine Schachtel für Euch im Angebot. Für ein paar kleine Süßigkeiten zu einem Geburtstag hat Mama den Stern gewerkelt. Die Schachtel selbst habe ich ihr geschnitten, die Datei stammt ursprünglich aus dem Silhouette-Store und ist etwas abgewandelt.


Als Verzierung hat Mama die Federn gewählt. Die helle Feder ist aus milchigem Pergament gestanzt und hinterher noch geprägt.


Um die gesamte Schachtel hat sie ein farblich passendes Band geklebt und mit einem Knoten verziert.


Das Label wurde wieder einmal zuerst normal ausgestanzt und später noch zwei Mal in dem dunkleren Farbton, um es zu hinterlegen. Die 60 ist mit der Big Shot ausgestanzt. Die kleinen Halbperlen bringen das kleine Bling dazu :)


Habt noch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Yvonne