Samstag, 7. Mai 2016

Bonbonschachtel

Hallo zusammen!

Das heutige Werk ist mal wieder eine Schachtel. Ich habe sie für den Geburtstag einer lieben Kollegin gewerkelt. Untereinander schenken wir uns immer eine Kleinigkeit und das war meine.


Weil sie Lila mag, ist das meine Grundfarbe geworden. Auch die kleinen Blüten habe ich aus der Farbe ausgestanzt. Vorher habe ich die Blumen mit Weiß aufgestempelt und noch kleine Halbperlen aufgeklebt.


Oben auf der Schachtel sind drei Blüten aufgeklebt. Die habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und danach gerollt. Anschließend habe ich die Blüten in das VersaMark Stempelkissen gedrückt und in Embossing-Pulver getaucht. Dadurch ist ein unregelmäßiger Rand entstanden.


Gefüllt ist das Schächtelchen mit Bonbons, die man durch die Klappe vorne entnehmen kann.


Zum Nachfüllen kann man aber auch den Deckel abnehmen.


Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Yvonne