Sonntag, 22. Mai 2016

Stöckelschuh als Schokiverpackung

Hallo zusammen!

Der heutige Beitrag zeigt mal wieder eine Verpackung. Auch wenn ich zugeben muss, dass der Schuh in mancher Perspektive eher wie ein Schiffsbug aussieht ;)

Eine unserer lieben Bastelkolleginnen hatte Geburtstag und weil sie eine verrückte Nudel ist, musste ich sofort an sie denken, als ich die Datei für diesen Schuh gesehen hab. Etwas aufgemotzt und mit Schoki gefüllt, haben wir ihn bei einem Mädelsabend überreicht.


Die Datei selbst ist wieder aus dem Silhouette Store. Das Innenfutter ist aus Designerpapier geschnitten.


Von außen sollte es ein schicker schwarzer Pumps sein, der natürlich die berüchtigte rote Sohle trägt :D


Etwas Bling musste natürlich auch sein, wenn auch nicht ganz dramatisch viel. Die Schleife ist aus silbernem Glitzerpapier gelegt und ein Mosaiksteinchen verfeinert sie noch.


Es haben perfekt ein paar Stangen Amicelli hinein gepasst und das Geschrei beim Entdecken war groß :)


Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebste Grüße
Yvonne