Donnerstag, 22. August 2013

Trauerkarte

Hallo zusammen!

Heute gibt es eine Karte zu einem nicht sooo schönen Anlass. Trotzdem ist es leider ab und zu nötig. Meine Mama hat eine Trauerkarte gewerkelt. Genutzt wurde Core´dinations Karton. Das ist auf der Vorderseite schwarz und in diesem Fall auf der Rückseite in einem hellen Gelb gehalten. 


Die Blütenzweige wurden geprägt und dann mit Schleifpapier bearbeitet. Dadurch wurde die schwarze Schicht abgeschrubbelt und das Gelb kam zum Vorschein.


Ganz schlicht noch ein Wellenquadrat mit kleinem Spruch. Mehr braucht es nicht.




Auf der Innenseite ist noch eine kleine Tasche für Geld untergebracht. Und trotz allem dürfen die Schmetterlinge auch hier nicht fehlen. Lockern ein wenig auf.


Schönen Abend noch!
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!