Samstag, 17. August 2013

und weiter gehts

Hallo zusammen!

Mein nächstes Motiv ist wieder von Gorjuss. Ich gestehe, ich finde sie einfach zu schön. Durch die einfachen Gesichter sind sie nicht so kitschig, wie einige andere Motivstempel. Das Mädel mit der Katze gefällt mir besonders, auch wenn ich einen gewissen Respekt vor dem Fell des Kätzchens habe. Ich arbeite dran. Aber zumindest sieht es nicht ganz schrecklich aus. Auch dieses Motiv ist gleich wieder in einer Karte verarbeitet worden.


Etwas obligatorisches Blingbling, wie sollte es auch anders sein ;)


Knöpfe oder Bänder sind eine wirklich tolle Erfindung und ich verarbeite sie mittlerweile wahnsinnig gern - wenn es irgendwie passt.


Jaja, das mit dem Übermalen übe ich noch. Geht einfach viel zu schnell, wenn man wild dabei ist. Und so manches Verblenden will halt auch noch nicht so, wie ich das will. Kommt Zeit, kommt Rat. Derweil bestaune ich weiter die Profis :)


Liebe Grüße
Yvonne