Montag, 6. Januar 2014

Mini Ritter Sport Verpackungen

Hallo zusammen!

Erstmal muss ich mich fast schon für die Fotos entschuldigen. Diese Schokoverpackungen haben wir vor einer Ewigkeit gebastelt, als wir zu uns zum Workshop eingeladen haben. Wir hatten natürlich an uns selbst den Anspruch, keine Box wie die andere aussehen zu lassen. Also wars zwar einiges an Arbeit, aber wir hatten auch Spaß dabei.

Leider haben wir damals nicht dran gedacht, schöne Fotos zu machen. Es hatte einfach noch niemand daran gedacht, vielleicht mal einen Blog zu starten und der Welt zu zeigen, was wir so anstellen. Deswegen sind das "nur" Handyfotos und ich bin schon froh, sie überhaupt gemacht zu haben.



Die Anleitung für die Grundbox haben wir von hier. Wir wussten ja, wie viele Damen kommen wollten und haben uns zuerst hingesetzt und Designerpapiere und Cardstock ausgesucht und dann nach und nach die Schachteln abgearbeitet. Dabei sind wir gaaaanz streng in der Reihenfolge geblieben, damit sich keiner nur die Lieblingsfarben raussuchen konnte ;) Ist interessant, was aus jedem einzelnen Schächtelchen geworden ist. Alle irgendwie ganz anders und individuell.



Aufgeklappt sah man direkt, was drin versteckt war. Die Mädels haben sich auf jeden Fall gefreut.



Liebe Grüße
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne und Ute, welch schöne Erinnerung kommt mit diesem Beitrag hervor! Wir kannten uns erst seit kurzer Zeit von den Workshops bei Steffi. Umso mehr war ich erfreut, dass ihr mich eingeladen habt. Ihr habt uns Gäste mit Euren gebastelten Geschenken sehr erfreut. Meine Schachtel (es ist die lila Farbene)habe ich nun in meiner Ideen/Vorlagensammlung. Tja, nun bald darf ich Euch bei mir zu einer Vorführung begrüßen. Die Sale-a-bration Zeit von SU- da lauern wir ja drauf. Ich freue mich auf Euch. See you am 31.1. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!