Dienstag, 31. Dezember 2013

Pauline

Hallo zusammen!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und konntet ein paar Tage mit Euren Liebsten verbringen. Bei uns ists angenehm wie immer gelaufen. Lecker gegessen, spazieren gegangen, lustig um die Geschenke gewürfelt und später noch Filme geguckt. Stressfrei und schön.

Anfang Dezember hatte ich von der lieben Gundi einen Wartezeitverkürzer für die Adventszeit bekommen. Nicht, dass das alles gewesen wäre. Nein. Eine wunderschöne Karte und dazu noch ein Kartenbastelset. Ich bin ja fast lang hingeschlagen, als ich den riesigen Umschlag aus dem Briefkasten gefischt habe. Das weiß Gundi natürlich auch schon, das Dankeschön dafür ist bei ihr nämlich schon längst angekommen. Nachdem die ganzen Weihnachtssachen "abgearbeitet" sind, zeige ich Euch deswegen heute das Dankeschön.



Es ging bei dem Gewinn um einen Beitrag, in dem Gundi über die arme und zu dem Zeitpunkt unheimlich kranke Pauline ging. Dass es etwas zu gewinnen gab, war aber nicht bekannt, umso überraschter war ich dann ja auch, dass ich etwas bekam. Pauline geht es mittlerweile wieder gut und deswegen wollte ich ihr auch eine Kleinigkeit zukommen lassen. Meine Monsterchen lieben diese Stangen, aber einfach so verschicken geht natürlich nicht. Mit dem Umschlagbrett habe ich ein sechseckiges Knallbonbon gewerkelt und verziert.



Dieses süße Kätzchen ist aus einem Whimsy Wee Set "Playful Kitten". Das passte so schön zum Thema, auch wenn ich das Kätzchen nicht Schwarz-Weiß gemalt habe.



Der Schriftzug Pauline passte gerade so mit auf die Box. Ich bin froh, dass sie keinen längeren Namen hat :D Gundi hat von mir natürlich auch noch eine Karte bekommen, die zeige ich Euch aber später. Ich brauch nach den ganzen Weihnachtskarten ja für die nächste Zeit noch etwas Stoff zum Zeigen ;)



Rutscht heute gut und vorsichtig ins neue Jahr. Wie stehts mit Vorsätzen? Ich bin da eher kein Fan von, weil ich mich sowieso nicht dran halte ;) Vielleicht sollte ich mir vornehmen, dass ich Vorsätze auch umsetze :D In diesem Sinne sehen wir uns im neuen Jahr wieder!

Liebste Grüße
Yvonne