Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtskarte mit dem Christmas Star

Hallo zusammen!

Die heutige Weihnachtskarte ist mit dem grandiosen Christmas Star von SU. In den habe ich mich sofort verschossen, als ich ihn gesehen habe. Und Mama ging es zum Glück nicht anders, so ist er in unserer letzten Bestellung mit ins Haus gekommen.

Mama hat eine lange Liste an Personen, für die sie Karten schreiben möchte, deswegen kommt auch diese Karte aus ihren Händen.



Mamas liebste Weihnachtsfarben sind Grün und Rot. Der Stern ist daher in Glutrot gestempelt.



Dieses schöne Etikett passte wunderbar zu dem Weihnachtsgruß, der mit rotem Pulver embossed ist.



Die kleineren Sterne sind wieder mit der Acrylfarben-Wischtechnik entstanden. Gold, Grün und Weiß wurden geklekst und dann auf einem Stück weißem Karton verwischt. Danach ist der Stylish Star mit Flüsterweiß aufgestempelt und die Sterne mit der Big Shot ausgestanzt.



Liebste Grüße
Yvonne