Sonntag, 1. Dezember 2013

*AASDC*

Hallo zusammen!

Zunächst wünsche ich Euch einen schönen ersten Advent! Ihr habt hoffentlich ein wenig die Ruhe genossen und nicht nur stressig durchs Haus getobt. Mama ist gefühlte 396 Mal in den Keller gelaufen um erst Herbstdeko runter- und dann Weihnachtsdeko wieder hoch zu bringen. War schon interessant ;) Ich hab dann doch lieber meine Bastelsachen weiter bearbeitet.

Heute bin ich mal kurz in nicht eigener Sache "unterwegs". Bei Angela ist ein tolles Advents-Candy ausgeschrieben. Jeden Sonntag bis Weihnachten gibt es eine Überraschung. Und seien wir doch ehrlich, es gibt niemanden - der eine Big Shot oder ähnliches hat - der keine Stanzen liebt. Tja, da kommt Angela ins Spiel und verlost eine zauberhafte Karte und eine niegelnagelneue Stanze! Wer da nicht mitmacht, dem kann ich auch nicht mehr helfen ;)


Liebste Grüße
Yvonne