Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtskarten mit Sternenkranz

Hallo zusammen!

Ich wünsche Euch allen einen tollen vierten Advent. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare, jeder ist eine Freude :)

Heute gibt es noch einmal ein Kartendoppelpack von meiner Mama. In den Tiefen von Pinterest hat sie etwas ähnliches gesehen und gedacht, das mach ich nach. Die Karten sind zwar nach dem gleichen Schema gewerkelt, aber sind doch ein kleines bissel unterschiedlich geworden.



Schlichte Farben, natürlich weihnachtlich in Rot und Grün und ein paar kleine Steinchen machen daraus eine schicke Karte.



Die Sterne sind aus den verschiedenen Designerpapieren ausgestanzt und im Kreis herum aufgeklebt.



Für den Countdown bis Weihnachten wünsche ich Euch noch ein paar - hoffentlich - geruhsame Tage. Ich darf morgen noch einmal arbeiten und dann hab ich ein laaaanges Wochenende vor mir. So langsam freue ich mich auch wirklich auf Weihnachten. Geschenke sind alle eingepackt, die letzte Karte (für den Weihnachtsbaum, nicht für die Post!) wird heute noch geschrieben und dann gehts ans Genießen!

Liebste Grüße
Yvonne