Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachtskarte mit Christstern

Hallo zusammen!

Auch heute zeige ich Euch wieder eine Weihnachtskarte von meiner Mama. Seit der Weihnachtsmini von SU draußen ist, schawänzelt Mama um das Stempelset "Joyful Christmas" rum. Sie war sofort hin und weg von diesem Christstern. Aber wie das dann immer so ist, das Budget war aufgebraucht, Weihnachten steht vor der Tür, andere Dinge standen auch weit oben auf dem Wunschzettel. So ists immer wieder runtergerutscht. Tjaaa, bei der letzten Bestellung habe ich das Set einfach untergeschmuggelt und Mama so überrascht. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sie sofort damit eine Karte bastelt. Das war natürlich nicht soooo die Strafe und auch natürlich hat sie sich sehr gefreut :) Ist aber auch ein schönes Set.



Der Stern ist einfach zwei Mal auf rotem Karton gestempelt. Die kleinen Blätter sind ausgeschnitten und mit Dimensionals auf den ganzen Stern geklebt. Dadurch wirkt der Weihnachtsstern gleich etwas plastischer. Halbperlen runden das Gesamtbild ab.



Der Schriftzug ist mit craft Schwarz gestempelt und danach mit Sternenschimmer embossed. Dadurch glitzert die Schrift so schön.



Auf der Karteninnenseite hat sie ausgestanzte Schneeflocken aufgeklebt.



Liebste Grüße
Yvonne