Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtskarte Workshop 02.12.2013

Hallo zusammen!

Heute zeige ich Euch eine der beiden Karten, die bei dem letzten Workshop von unserer lieben Steffi entstanden ist. Ich war leider nicht dabei, aber dafür hat Mama dieses schöne Exemplar mitgebracht.


Die Karte ist komplett in Weiß und Chili gehalten. Chili ist - wie ich finde - eine tolle Farbe. Ich mag diesen Rotton einfach. Und zu dem dicken Weihnachtsmann passt die Farbe auch ganz wunderbar. Der Spruch aus dem gleichen Set wie der Weihnachtsmann ist auf einem doppelt gelegten Fähnchen abgestempelt.


Die geprägten Eiskristalle sind toll und passen einfach super zu Weihnachtskarten.


Liebe Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!